Impressum

Adresse

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn

Telefon: 0800 / 0 02 21 23 

(kostenlos aus allen deutschen Netzen)
Servicezeiten: Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
E-Mail Kundenservice: kundenservice@kaufland-mobil.de

Vertretungsberechtigt (Geschäftsführend)

Dr. Ferri Abolhassan
Dr. Kerstin Baumgart
Srinivasan Gopalan
Wolfgang Metze

Dr. Abdurazak Mudesir
Simone Thiäner
Klaus Werner

Handelsregister

Amtsgericht Bonn HRB 5919,
Sitz der Gesellschaft Bonn
Umsatzsteuer-ID-Nr. DE 122265872

Aufsichtsbehörde

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV

Anna Wieland
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn

Außergerichtliche Streitbeilegung

1. Information zur Verbraucherstreitbeilegung nach § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn

Zur Beilegung eines Streits mit der Telekom Deutschland GmbH über die in § 47a TKG genannten Fälle kann der Kunde nach einem vorherigen Einigungsversuch mit der Telekom Deutschland GmbH bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die Telekom Deutschland GmbH ist bereit an Schlichtungsverfahren von der Bundesnetzagentur teilzunehmen.

Die Kontaktdaten der Verbraucherschlichtungsstelle lauten:
Bundesnetzagentur
Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation (Referat. 216)
Postfach 80 01
53105 Bonn
Webseite: www.bundesnetzagentur.de

Sonstige Streitfälle: Im Übrigen nimmt die Telekom Deutschland GmbH nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil. Uns ist vielmehr daran gelegen, Streitigkeiten mit unseren Kunden im direkten Kontakt zu klären. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

2. Informationen zur Online-Streitbeilegung nach Artikel 14 Abs. 1 ODR-VO

Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) verbraucherrechtlicher Streitigkeiten, die aus Online-Kaufverträgen und Online- Dienstleistungsverträgen resultieren, bereit. Diese Plattform erreichen Sie im Internet unter:
ec.europa.eu/consumers/odr.

Haftungsausschluss

Die Telekom Deutschland GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereit gestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Insbesondere übernimmt die Telekom Deutschland GmbH keine Haftung für Inhalte, die ausdrücklich oder konkludent als fremde Inhalte gekennzeichnet sind. Die Telekom Deutschland GmbH ist nicht dafür verantwortlich, dass solche Inhalte vollständig, richtig, aktuell und rechtmäßig sind und nicht in unzulässiger Weise in Rechtsgüter Dritter eingreifen. Dies gilt auch für Inhalte von Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird.
Die Telekom Deutschland GmbH behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen oder diese zu entfernen.
Auf keinen Fall haftet die Telekom Deutschland GmbH für Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten oder Datenverluste im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Website zugänglich sind.

Kundenbetreuung

Wir sind für dich da!

Mo–Sa 8–20 Uhr (kostenlos aus dt. Netzen)
22123 Kurzwahl für KAUFLAND MOBIL Kunden

Um Fragen zu deinem Vertrag beantworten zu können, benötigt der Kundenservice deine Legitimationsdaten. Bitte halte dafür deine Rufnummer sowie das Hotline-Kennwort oder deine PUK1 bereit. Bei Anfragen per E-Mail schreibe die Legitimationsdaten bitte mit in deine Nachricht.