Vertrag kündigen
Möchtest du wirklich kündigen? Wenn du Probleme oder Fragen hast, melde dich gern bei unserer Kundenbetreuung.
Ansonsten kannst du jetzt ganz unkompliziert das untenstehende Formular ausfüllen, den Rest erledigen wir.
Ihre Anfrage kann nicht verarbeitet werden.
Entweder haben Sie bereits eine Kündigung gesendet oder es wurden absichtlich oder unabsichtlich, ungültige Daten übermittelt.
Ihre Kündigung wurde erfolgreich an die Telekom Deutschland GmbH weitergeleitet.
Sie erhalten in Kürze eine automatische Eingabebestätigung per E-Mail.
Kundenbetreuung
Wir sind für dich da!
Mo–Sa 8–20 Uhr (kostenlos aus dt. Netzen)
22123 Kurzwahl für KAUFLAND MOBIL Kunden
Um Fragen zu deinem Vertrag beantworten zu können, benötigt der Kundenservice deine Legitimationsdaten. Bitte halte dafür deine Rufnummer sowie das Hotline-Kennwort oder deine PUK1 bereit. Bei Anfragen per E-Mail schreibe die Legitimationsdaten bitte mit in deine Nachricht.