Vertrag kündigen

Möchtest du wirklich kündigen? Wenn du Probleme oder Fragen hast, melde dich gern bei unserer Kundenbetreuung.

Ansonsten kannst du jetzt ganz unkompliziert das untenstehende Formular ausfüllen, den Rest erledigen wir.

Persönliche Daten

Vertragsdaten

Zeitpunkt der Kündigung

Hinweis: Diese Kündigung wird durch Bestätigung der Schaltfläche “Jetzt Kündigen” an die Telekom Deutschland GmbH gesendet. Nach Eingang erhalten Sie eine automatische Eingabebestätigung.

Ihre Anfrage kann nicht verarbeitet werden.

Entweder haben Sie bereits eine Kündigung gesendet oder es wurden absichtlich oder unabsichtlich, ungültige Daten übermittelt.

Ihre Kündigung wurde erfolgreich an die Telekom Deutschland GmbH weitergeleitet.
Sie erhalten in Kürze eine automatische Eingabebestätigung per E-Mail.

Kundenbetreuung

Wir sind für dich da!

Mo–Sa 8–20 Uhr (kostenlos aus dt. Netzen)
22123 Kurzwahl für KAUFLAND MOBIL Kunden

Um Fragen zu deinem Vertrag beantworten zu können, benötigt der Kundenservice deine Legitimationsdaten. Bitte halte dafür deine Rufnummer sowie das Hotline-Kennwort oder deine PUK1 bereit. Bei Anfragen per E-Mail schreibe die Legitimationsdaten bitte mit in deine Nachricht.